Wurfplanung

 

 

 

Cäcilius Cassander von der frechen Motte lebt mit Mutter, Vater, Tochter und weiteren AT’s in einem Rudel. Ein ausgeglichener, freundlicher Rüde mit starkem Nervenkostüm. Zudem ist er eine perfekte Mischung einer gesunden Arbeitslinie über seine Mutter Bavaria und der Schönheitslinie über den Vater Grand Geste of Malton. Cille hat derzeit viele Titel, ist mehrfacher Champion und wird sportlich im IPO geführt.  Im 2019 wurde er von Embark über 169 Gene (Erbkrankheiten) getestet, seine Ergebnisse sind hervorragend.

Zu unserer zierlichen, verschmusten, gut führbaren Celtic Rose ein Traumpartner. Wir freuen uns über diese Verpaarung und warten mit grosser Vorfreude auf die kleinen CillRoses’s Ende März 2020.
Sollten Sie an einem Welpen interessiert sein, nehmen Sie mit mir telefonisch oder unter charlotte.lehner@bluewin.ch Kontakt auf. 

 

Mein Zuchtziel ist ein gesunder, vitaler und schöner Familienhund mit einem ausgeglichenen und gutartigen Wesen. Ich bemühe mich, Hunde zu züchten, die als Begleiter und Freunde ihrer Menschen mit den verschiedensten Umweltreizen und Situationen der heutigen Zeit zurechtkommen und ihr Temperament und Tatendrang bewahren können.

Ich bin Züchterin der Schweiz. Kynologischen Gesellschaft SKG unter den "Erweiterten Grünen Weisungen".