Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Trudy Trudy Müller
15.12.2014 13:24:40
Jetz händs doch d'Öigli schon offe. Soo süess.
I wünsche no vel Spass ond Glück be de Ufzucht,
vo dene chline Rackers.

LG Trudy
franziska Von arx
05.12.2014 23:38:18
Die ??? Waren Hundepfötli :)
Franziska von Arx
05.12.2014 23:37:06
Liebe Charlotte,
Wenn wir nicht schon die wundervolle Lili hätten, würden wir sofort wieder eines dieser schnuckeligen Wilmababies zu uns nehmen. Wir wünschen dir/euch alles Gute und viel Freude - wir schauen jeden Tag wie die Hübschen gedeihen! Herzlichst, Franziska & Anja & Lili Sunshine Aurora 🐾🐾🐾
Anja Strauch
29.11.2014 21:42:42
Liebe Charlotte,
wir gratulieren Euch zum Nachwuchs und freuen uns, dass es Wilma und den Kleinen gut geht. So herzige Fotos. Wir können kaum glauben, dass unsere Lotta schon 1 Jahr bei uns ist. Der B-Wurf wird euch sicher so gut gelingen wie der A-Wurf. Nochmals alles Gute und viel Freude mit der süßen Schar.
Anja Stauch
23.11.2014 22:44:50
Liebe Charlotte, wir wünschen Wilma und Euch für die anstehende Geburt alles Gute. Liebe Grüsse Anja, Manfred, die Jungs und Lotta
Benita Brühl-Hanke
05.11.2014 15:07:03
Eine sehr schöne Homepage! Wünsche euch weiter viel Erfolg!!
Beata Nussbaum
21.12.2013 13:17:56
Nun ist einer dieser kleinen Leönchen namens AMOS schon zwei Wochen bei uns und er gedeiht prächtig. Er ist sehr mutig und ausgeglichen. In der Welpenspielgruppe ist er lieb mit grossen und kleinen "Kollegen" und drollt sich überglücklich mit ihnen. Die tolle Prägungszeit in der Zucht bei Charlotte hat ihm extrem gut getan. Ein unendlich grosses DANKESCHÖN :)
Dominique Rubin
14.11.2013 21:17:13
Ganz härzlichi Gratulation zo Dim A-Wurf..zo däre sehr schöne Website und däne wunderbare Föteli vo Dim A-Wurf. Do steckt vell Liebi und Härzbluet drinne! Ich freue mich sehr für Dich. härzlich, Dominique
Hiltrud Brandt
17.10.2013 10:55:19
Liebe Frau Lehner,
ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen A-Wurf!Wir wünschen eine problemlose Aufzucht und liebe verständnisvolle Hundeeltern.
Hiltrud Brandt und die Laubenhaider
erika hediger
07.10.2013 19:19:41
gratuliere herzlich zu den süesse herzige Airedale Welpen Viel Spass bim ufzieh. liebe grüsse Erika
Ursula Ryf
06.10.2013 15:15:57
Liebe Charlotte,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf. Wir wünschen den kleinen Airedales einen guten Start ins Leben.
Liebe Grüsse von der Ironlad Familie
patrizia pedotti bucher
03.10.2013 19:18:22
Congratulations!
Liebe Airedale-Welpen, herzlich willkommen auf dieser Erde!
Liebes Airedale-Mami, gratuliere zu diesen hübschen Kleinen und wünsche euch ganz herzlich alles gute für eure Zukunft!
Liebe neue AT-Züchterin!
Gratuliere zu diesem fulminanten Start als neue Züchterin im SATC! Schön, gibt es wieder einen Wurf in der Schweiz!
Alles Gute für euch alle - liebe Grüsse, Patrizia
Monika Stampbach
02.10.2013 16:17:32
Ich gratuliere Wilma und Leon von ganzem Herzen zu dieser munteren Kinderschar! Ganz herzige Bilder, ich freue mich mit euch.

Liebe Grüsse
Monika
Beata Nussbaum
02.10.2013 16:10:04
Gaaaanz härzlichi Gratulation. Mir fröie uns riiiiiiiisig. So süess, die Bilder :)
Doris Lötscher
02.10.2013 07:59:46
Wie schön der erste Wurf! Herzliche Gratulation und alles Gute der ganzen Schar.
Familie Strauch
30.09.2013 21:02:17
Wir gratulieren nochmals zum süssen Nachwuchs und freuen uns schon sehr
Trudy Müller
30.09.2013 16:12:10
Sind di chline "Leönchens" aber härzig. Mer
gratuliere ond wünsche vel Glück! Wilma du hesch das super gemacht.
Ganz liebi Grüess us Schöftle.
Jeannine Zimmermann
18.09.2013 09:20:04
Liebe Charlotte
Ich habe heute die supertollen Fotos von Yuma auf Facebook gesehen! Meeega schön!
Ich gratuliere dir zu dieser tollen Homepage und wünsche dir/euch ganz ganz viel Freude mit euren Hunden und dem baldigen Nachwuchs ;-)
Herzlichst
Jeannine
Beata Nussbaum
01.09.2013 19:05:03
Wir wünschen Wilma noch gute 4 1/2 Wochen und von Herzen eine super Geburt für ihren ersten Wurf. Beim betrachten der herrlichen Bilder werden Kindheitserinnerungen wach (meine ersten 16 Lebensjahre mit einem Airedale aufgewachsen). Wilma, toi, toi, toi und wer weiss, vielleicht bald :) als Frauchen eines deiner zukünftigen Söhne. Liebe Grüsse von Beata mit ihren erwachsenen Kindern und der zweijährigen Enkelin Wir freuen uns riesig, falls es auch für uns klappen sollte
Esther und Bruno Worbs und Zihlmann
22.07.2013 20:53:41
gratulieren zur schönen Homepage, wünschen dir viel Erfolg,
Esther und Bruno
Anzeigen: 5  10   20